Sonntag, 19. Januar 2020

Rachs Rezepte für jeden Tag

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich für euch ein wunderbares Kochbuch, dass meinen studentisches Geldbeutel schonen soll und mich trotzdem mit allen Vitaminen versorgt sowie abwechslungsreiche Mahlzeiten generiert. Es wurde von Christian Rach geschrieben, den ich vor allem durch die Sendung: " Rach - Der Resturanttester" kenne. Ich bin schon sehr gespannt.

" Wenn man es kann, dann muss es nicht viel kosten" 

Gesunde und nachhaltige Ernährung, das ist keine Frage des Geldes oder der benötigten Zeit - davon bin ich überzeugt. Genauso, wie ich im Fernsehen schon bewiesen habe, dass man weit weniger als eine Stunde und nur ein kleines Budget investieren muss, um etwas Gutes für sein Wohlergehen zu tun. Und dass zu Hause zu kochen nicht als Pflicht, sondern als Kür empfunden werden kann.

Er hofft mit diesem Buch mehr Menschen zu überzeugen, dass nachhaltige Ernährung nicht teuer sein muss.

Meine Meinung zu diesem Buch:

Das Cover ist für den Verlag G & U typisch schlicht, aber sehr aussagekräftig. Christian Rach wird bei garnieren eines Salats gezeigt. Der Hintergrund ist in weißen und hellgrauen gehalten.
Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet. Man sieht sofort, was man alles einkaufen muss. :D
Die Zubereitung ist verständlich erklärt und lassen auch Raum, um dieses Rezept zu seinem eigenen Rezept umzuwandeln.

Mein Fazit zu diesem Buch. Ich probiere viele Rezepte aus und wandel sie in meine Rezepte um oder baue sie mit ein. Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut.  Ich konnte aus diesem Buch viel mitnehmen.

Gestaltung: 9/10
Inhalt: 9/10
Gesamteindruck: 9/10
Format: Hardcover / Ebook
Preis (in €): 24,99 / 19,99
Seitenanzahl: 242 Seiten
Erstveröffentlichung: 07. November 2019
 
Bis Bald, Anne :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen