Montag, 10. Februar 2020

Lese-flaute

Hallo ihr lieben Bücherwürmer.
Gestern war beim Bloggersonntag das Thema "Leseflaute" dran. Ich kenne dieses Thema sehr gut, denn immer wenn ich mir zu viele Bücher vornehme, habe ich keine Lust mehr auf die Bücher oder ich liege im Bett und möchte lieber Musik hören anstelle in Traumwelten zu gehen.

Derzeit habe ich eine Leseflaute, weil ich einfach keine Zeit zum Lesen habe. Ich muss für zwei große Prüfungen lernen und nebenbei eine Projektarbeit schreiben. Da ich dual studiere, muss ich dies am Abend machen und das raubt mir meine liebgewordene Lesezeit. Ich hoffe, es bessert sich sehr bald wieder, dann ich funktioniere gerade nur noch. Der Stress setzt mir leider langsam zu und mein Körper und mein Geist verlangen nach dem Ausgleich.

Was macht ihr gegen Leseflauten?

Bis bald, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen