Samstag, 21. März 2020

Hallo ihr Lieben.
Nachdem die Buchmesse abgesagt wurden ist, habe ich mich ans Bücherhamstern gemacht. Dabei sind über 10 neue Bücher bei mir eingezogen und es werden in den nächsten Monaten noch einige dazukommen, aber erstmal muss wieder Geld auf meinen Konto sein. 😅

Das erste Buch, welches ich mir geholt habe, ist ein erster Teil nachdem ich vorher den zweiten Teil unwissend gekauft hatte. Erin Lenaris hat die wunderbare Ring-Chroniken geschrieben und ich habe die ersten Kapitel schon verschlungen. 📚

Die ersten beiden Teil der "Chroniken von Chaos und Ordnung" von J.H.Praßl aus dem Acabus Verlag sind bei mir ebenfalls sehr schnell eingezogen, nachdem ich letztes Jahr mehrmals um deren Stand in Leipzig herumgeschlichen bin. Der Klappentext dazu klingt zumindest interessant und ich hoffe, dass sich die Reihe lohnt. 🙃

Danach ist bei mir ein Buch aus dem Carlsen Verlag eingezogen. Der Verlag hatte drei Veröffentlichungen und ich habe mir "EZLYN - Im Zeichen der Seherin" von Karolyn Ciseau geholt, um mein Mädchenherz ein wenig zu befriedigen.💃

Das Warten auf den dritten Teil von Tatjana Zanot hat endlich ein Ende und der dritte Teil ist ganz schon dick geworden im Vergleich zu den anderen beiden Teilen. 😊
Nur ein Buch konnte ich beim Tagträumer Verlag nicht bestellen. "Die Seelenlichtchroniken - Yven & Dajana" von Katrin Gindele sind ebenfalls in den Warenkorb gelandet.

Die größte Bestellung habe ich aber bei Edition roter Drache aufgegeben. Nach der Lesung von Christian von Aster musste ich einfach sein Buch "Vier Füße für ein Halleluja" kaufen. Ich habe es auch schon verschlungen. 😅
Fräulein Spiegel hat kurz vor der Messe "Das Morgenrot und die Namen der Finsternis" veröffentlicht, welches ich mir so oder so in Leipzig holen wollte. Nach der Empfehlung mehrerer Freunde sind die beiden Teile der "Weltentod-Saga" von Sarah Skitschak ebenfalls bestellt wurden.

Wie viele Bücher sind bei euch eingezogen und was vermisst ihr am meisten durch den Ausfall der Messe?

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen